Stamm Sonza Svietit

Wir sind der Stamm Sonza Svietit. Der Name kommt aus dem russischen und heißt „die Sonne Scheint“. Unser Stamm ist 1997 aus der Horte Sonza Svietit entstanden. Seitdem sind wir stetig gewachsen und derzeit der zweitgrößte Stamm, wachsen aber immer weiter. Zur Zeit bestehen wir aus vier aktiven jungen Horten. Zudem gibt es noch einige weitere Mitglieder aus älteren Horten die uns immer noch auf Lagern begleiten.

Wir treffen uns mit unseren Horten bei unserem Stammesbauwagen in Grande (das ist Zwischen Trittau und Hamburg). Von dort aus machen wir die Gegend seit 2003 unsicher. Auch richten wir jedes Jahr ein Sommerfest auf unserem Gelände in Grande aus, an dem auch die Eltern unserer Jungs und Mädchen teilnehmen können. Auch nutzen wir es, um über das bisher erlebte zu schwelgen und Pläne für weitere Fahrten zu schmieden. So brechen wir auch jedes Jahr in die verschiedensten Winkel Europas auf.

 

Stammesführung: Molly (Vincent Persy)

HorteHortenführer
Triton Stoffel
Merkur DiklRaNisa und Nukido
Widofnir Krümel und Rosa
FiannaKeks und Pelle
CernunosMolly und Roberta

Neuigkeiten

Januar 2017
Molly (Vincent Persy) ist neuer Stammesführer vom Stamm Sonza Svietit.

Dezember 2015
Roka (Birk-Vincent Lohff) ist neuer Stammesführer vom Stamm Sonza Svietit

18.11.2010
Stoffel ist vom Amt der Stammesführerin zurückgetreten und Krümel ist die neue Stammesführerin des Stammes Sonza Svietit.

18.11.2010
Krümel und Rosas Horte heißt nun Widofnir.

© Freie Fahrtenschaft Tir Na nÒc e.V.       Wir auf Facebook