Stamm Draco

Der Stamm Draco war seit seiner Gründung vor zehn Jahren ein fester Bestandteil der Fahrtenschaft. Zur Zeit besteht unser Stamm aus drei Horten und sind somit der kleinste Stamm. Es gehören noch einige Ältere, unter anderem aus der Gründerhorte Draco, dazu, die noch ab und zu auf Lagern und Fahrten anzutreffen sind. Zu diesen Fahrten und Lagern gehören unter anderem zahlreiche Hortenfahrten, die oftmals in der Umgebung von Trittau und Lütjensee stattfinden. Dort steht auch unser Bauwagen, an dem wir oft mit dem ganzen Stamm einige Wochenenden verbringen. Vor einigen Jahren mussten wir mit unserem Bauwagen umziehen, konnten aber dank der Unterstützung innerhalb Lütjensees einen richtig guten neuen Platz direkt zwischen Wald und See beziehen. Höhepunkt ist bei uns, wie in jedem Jahr, die Großfahrt, die mal mit dem ganzen Stamm, mal nur in den Horten stattfindet. Es verschlug uns bisher nach Frankreich, Schweden, Italien und viele andere Länder. Wir wollen neue Winkel der Erde erkunden und natürlich weiter am Bauwagen zu bauen sowie gemeinsam viel Spaß haben.

 

Stammesführung: Jasper Bardua (Löffel)

HorteHortenführer
Ancalagon Dutch
Fafnir Mampf
Leviath Pelu

Neuigkeiten

Dezember 2015
Löffel (Jasper Bardua) ist neuer Stammesführer vom Stamm Draco.

© Freie Fahrtenschaft Tir Na nÒc e.V.       Wir auf Facebook