Newsletter

Was der TNN-Newsletter soll

"Als Newsletter [...] wird ein (meist elektronisches) Rundschreiben, ein Rundsenden, bezeichnet. Newsletter werden durch Kirchen, Vereine, Verbände und Unternehmen herausgegeben, um ihre Mitglieder, Kunden oder Mitarbeiter über interessante Neuigkeiten zu informieren." (Wikipedia, Stand 06.12.2009)

Und das ist es auch schon! Der TNN-Newsletter soll über interessante Neuigkeiten aus unserem Bund informieren. Dazu sollen Neuigkeiten von Dir an die Newsletter-Redaktion geschickt werden. Dazu musst Du Dich für den Newsletter registrieren und Deine Neuigkeit an die eMail-Adresse des Newsletters schicken. Sie werden dort gesammelt und dann gebündelt an die Newsletter-Abonnenten gechickt. Es wird entweder gewartet bis genug Nachrichten zusammen gekommen sind oder bei dringenden Infos ein Eil-Newsletter verschickt.

Langfristig wäre es natürlich wünschenswert regelmäßig einen Newsletter zu verschicken. In welchem Abstand das der Fall sein wird, wird sich aber erst noch zeigen. Scheue Dich nicht Infos über den Newsletter zu verteilen, die Abonnenten des Newsletter werden dankbar sein zu erfahren, was gerade im Bund läuft.

Den Newsletter abonnieren

Vorname:
Nachame:
Email:
Stamm
© Freie Fahrtenschaft Tir Na nÒc e.V.       Wir auf Facebook